TANGO-SEHNIX - TANGUSTO

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Workshop
Wie TANGO-SEHNIX enstanden ist.

Darüber hat ein Kamera Team für ARD ein VIDEO im Studio gedreht.

Klick auf den Bild



Sommerfest 2013 von GutsMuths Sport Verein
Tanzen Corinne, Hannah, Reiner und Augusto
TANGO-SEHNIX im zweiten Jahr.

Video: Augusto Salvo González

Foto: Augusto Salvo González, Jette Schalla - Fotoartists.de

TANGO-SEHNIX
Der Workshop für Sehbehinderte und Freunde ist eine Initiative von:
AUGUSTO SALVO GONZÁLEZ, www.Tangusto.de  und www.Tango-Sehnix.de
Montags 18:00 bis 20:00. kostenlos

Adresse:
ABSV-Tango-Studio  
Auerbachstr. 7
14193 Berlin-Grunewald

Fahrtverbindung
S-Bahn Grunewald
Bus X 10 von Bahnhof Zoo Barrierefrei verkehrt alle 8 - 13 Minuten

Info: Augusto   0157 - 35 22 99 29
Mail: Info@tangusto.de
Internet: www.tango-sehnix.de
Tango-Privatunterricht für blinde und sehbehinderte Frauen, Männer und Jugendliche.

Weitere Infos: Hannah   0176 20 53 09 17
Hannah@tango.sehnix.de  

http://www.berlinfuerblinde.de/erlebnis/erleben/193-augusto-tangostudio/1166-augusto-tangostudio.html


Kommentare:

Zu TANGO-SEHNIX
"In zehn Stunden die Tango-Grundzüge lernen? Ich habe das ernsthaft bezweifelt, aber es hat – ohne weitere Vorkenntnisse und bei ganz normaler Begabung - doch geklappt! Auch blind zu sein ist absolut kein Hindernis, denn immerhin sind Blinde sowieso an das Geführtwerden gewöhnt!".
Hannah Juni 2015

Zu TANGO-SEHNIX und ROLLING-TANGO
Ich möchte mich auch noch mal bedanken, dass du den Rolling-tango möglich gemacht hast. Das ist ganz große Klasse. Chris hat es sehr viel spaß gemacht. Mir auch. Und Pia und Lea haben auch gesagt, dass es ihnen richtig gut gefallen hat. Überhaupt war die Stunde toll. Und ich finde, dass du ein sehr guter Tanzlehrer bist. Ich habe in diesen wenigen stunden schon sehr viel gelernt und genieße sie jedes Mal und freue mich auf jede neue Stunde. Was ich am Schönsten finde, ist, dass du jeden so nimmst, wie er ist und uns da abholst, wo wir gerade stehen. Du probierst ohne Scheu aus und schaust, was geht. Das ist einfach klasse und ich bin so froh, dass Hannah mir damals von dir erzählt und mich zu meinen ersten stunden mitgenommen hat. Ich möchte den Unterricht bei dir nicht mehr missen. Tango ist toll und gibt mir das gute Gefühl zurück, das ich immer beim tanzen hatte und das ich jahrelang so sehr vermisst habe, ohne dass es mir so richtig bewusst war - bis ich wieder mit dem Tanzen angefangen habe.
K. 2012

Diese Seite ist sehbehinderten-gerecht und responsiv geschrieben.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü